Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Verbatim 53023 - 1TB externe Festplatte von Pearl.de

popeye5 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

irgendwo habe ich bereits über ein ähnliches Problem gelesen.
Die von mir gekaufte ext. Festplatte ist bereits vor-formatiert mit FAT32. Wenn ich versuche, dies zu ändern, bringt es erstens nichts und die Festplatte wird auch von meinem System nicht erkannt, obwohl ich das Gerät an direkten 3.0 USB Port angeschlossen habe. Die Kontrollleuchte blinkt auch, sobald die FP angeschlossen wird, aber weder die Partition lässt sich nicht ändern oder all das, was ich probiert habe, Gerätemanager-Treiberakt. etc. hat nichts geholfen. Die FP ist nicht kaputt aber sie lässt sich von mir nicht aktivieren.
Ersuche Euch um Hilfe.
Danke vorerst für eure wertvolle Hilfe

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
popeye5 shrek3 „Du beantwortest den Tipp von Swiftgon mit dem reinem ...“
Optionen

habe ich leider nicht daran gedacht..., bei einem Freund von mir wurde das ext.LW sofort erkannt, deshalb bin ich etwas ratlos und die Datenträgerverw. hat mir auch nichts gebracht. Das waren die ersten Schritte um die Platte zu aktualisieren.

Aber trotzdem danke für deinen Beitrag.

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen