Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Welche PS3 Konsole verwendet ihr?

Maja123 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, alle.

Ich möchte meiner PS3 eine Konsole kaufen.

Aber ich weiß nicht so viel darüber, deshalb möchte ich hier einige Vorschläge suchen.

Einer meiner Freunden hat mir 2 Konsole empfohlen:

Eine Bluetooth DualShock 3 Sixaxis Wireless Konsole und eine

Wired Dual Shock 3Axis Spiel Konsole.

Welche wäre besser und was meint ihr?

Oder habt ihr auch Empfehlung?

Danke im voraus.

meisterv2k torsten40 „Die Nachbauten von den Controllern taugen die Bohne nichts. ...“
Optionen

Hallo Torsten,

die Vibration ist doch aber häufig ein nicht zu unterschätzender Teil des Spielgefühls. Mir ist mal bei einem Billigcontroller am PC nach einiger Zeit die Vibration kaputt gegangen, ich fand schon, dass mir dadurch was gefehlt hat. Außerdem halten die Akkus der PS3-Controller doch auch mit Vibration ewig.

BG mv2k.