Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Power Point in youtu.be stellen

catsi / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich eine Power Point Präsentation in youtu.be stellen bzw. geht das überhaupt ? Kann man das irgendwie konvertieren?
Und vielleicht kann mir auch jemand verraten, wo es kostenlose Musik zur Vertonung von Videos gibt, die ich dann in youtu.be stelle, ohne daß ich Probleme mit dem Musikschutz bekomme. Vielen Dank für Eure Hilfe !

bei Antwort benachrichtigen
catsi schoppes „Hi catsi,falls Englisch für dich kein Problem ist, kannst ...“
Optionen

Vielen Dank lieber Erwin, das mit dem Kevin MacLeod hab ich schon gecheckt, ist super, danke für den Link. Mit dem Power Point hab ich ein Problem: Ich habe nur das von 2003 :( Mein Englisch ist zwar nicht so toll, aber ich werd mal schauen, vielleicht bekomme ich von  meinem Göttergatten PPt 2007 oder 2010 und dann werde ich mal versuchen, ob ich's z'sammbring. Jedenfalls waren Deine Links sehr hilfreich und ich danke Dir ! Lg aus Salzburg
catsi
bei Antwort benachrichtigen