Es wird immer so böse über Windows 8 geredet. Aber was hat Windows 7 zu bieten.
Schaut Euch einmal an.
Wer braucht den ganzen Müll? Die ganzen Apps sind ja wohl für den Orkus. Man wird von den kleinen Bildchen erschlagen, kann kaum was lesen.
Also so wird Windows7 nie ein Erfolg. Wenn man schon zwangsweise noch einen Installer auf dem Desktop hat. Das würde ich nie wollen, aber man wird dazu gezwungen.
Und das absolut scheussliche Hintergrund-Bild.
Man kann das leider nicht abschalten und ist gezwungen, so etwas zu nehmen.
Das wird ein absolutes No-Go, wenn ich einen neuen Rechner kauf.
P.S.: Sorry, mir geht die penetrante Resistenz auf den Keks, konstruktive Kritik immer erlaubt.
Off Topic 20.156 Themen, 223.676 Beiträge
Räson/Raison heisst auch - vernünftig reden/denken
Ich schreibe Tür auch noch (als) Thuer
Und Du verstehst bei Win8 nicht, dass Du das schlechtredest, was sich überhaupt nicht geändert hat. Und Verbesserungen schlichtweg ignorierst/Und Dingel, die sich verschlechtert haben, gar nicht gefunden hast.
Du hast dieselben (Du verstehst den Unterschied zu "gleichen"?) Ausgangsvoraussetzungen als "normaler" User, wie unter Windows 7 auch. Es hat sich, für den "normalen" Anwender nichts, aber auch gar nichts geändert, wie ein anders Startmenü (was Du als Kachelei, ich bei Dir als Malerei bezeichne).
Die Kacheln gefallen Dir nicht - ok. Muss einem auch nicht. Man muss sie auch gar nicht benutzen.
Stell Dir einfach mal vor, während der Rechner startet, so ein Mist - jetzt muss ich einmal das Desktop-Tile (Desktop-Kachel) drücken - und schon hast Du trotzdem Dein altes Look-and-Feel.
Du kannst Dich dann gerne darüber auslassen, dass Du jetzt einen Mausklick mehr hättest (unter Windows 8.1 dann aber nicht mehr) - und ansonsten sieht es genauso aus wie Windows 7. Aber das wird wohl zu schwer für Dich sein.
Oder wo siehst Du den großen bösen Unterschied?:
http://www.extremetech.com/wp-content/uploads/2012/08/windows-8-desktop-interface-color-changfe.jpg