Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Smartphoneidee

kybi / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,

folgendes Problem:

Das Handy meiner Frau (MDA compact 5 - Windows Mobile 6.5) ließ sich wunderbar mit Outlook synchronisieren (per USB). Nun ist das gute Stück hinüber.

Nun muss ein Neues her und es soll fogende Bedingungen erfüllen:

telefonieren und SMS (na klar)
mit Outlook synchronisierbar per USB (ggf. auch WLAN oder Bluetooth)
es sollte ein Navigationsprogramm drauf laufen

und das ohne Cloud oder Ähnliches, welches über das Internet läuft.

Es soll keine Internetflat nötig sein - einfach anstöpseln und synchronisieren (wie damals mit ActiveSync von MS).
Es soll keine Internetflat nötig sein - einfach Navigation starten und ans Ziel kommen ohne das irgendwo im Internet nach Karten nachgeschaut/ -geladen wird.

Gibt es Vorschläge?
Vielen Dank im Voraus!
mfg

kybi

bei Antwort benachrichtigen