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vor den Vorhang - Dymo-Support

gelöscht_24861 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus NicklesianerInnen! Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Dymo-Labelprinter gekauft. Nachdem dieses Gerät anfänglich tatellos auch via PC (USB) diverse Etiketten ausgedruckt hat, wurde auf einmal der Printer von der PC_Software nicht mehr erkannt. Ich kontaktierte den Dymo-Support, welcher sofort sehr ausführlich versucht hat, das Problem auf verschiedene Arten zu lösen. Leider war dies nicht von Erfolg gekrönt. Nachdem alle Lösungsvorschläge nichts gefruchtet haben, wurde ein kostenloser Austausch auf ein weit höherwertigeres Gerät angeboten und natürlich von mir angenommen. Innerhalb von 4 Tagen war das neue Gerät da und dieses funktioniert jetzt einwandfrei. Da diese außergewöhnliche Kundenbetreuung leider bei sehr vielen Firmen nicht unbedingt die Regel ist, soll diese - meiner Meinung nach - auch der Öffentlichkeit berichtet werden. Schönes WE

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Proldi gelöscht_24861 „vor den Vorhang - Dymo-Support“
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Gehe ich recht in der Annahme, Du musstest für das neue Gerät auch einen neuen Treiber installieren?

Denn ich gehe eher von einem Treiber-Problem aus.

Aber sehr entgegendkommend, solchen Service wünscht man sich überall!

Danke dafür.

-------------- Gruß Proldi
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