violetta, mal Hand auf's Herz, wer zum Teufel braucht "Frauenfußball"?? ich finde, diese Randgruppen/Nischen-Aktivitäten muss man nicht unbedingt mit Gewalt in die breite mediale Öffentlichkeit zerren. Du brauchst Essen, Trinken und Sauerstoff, aber sicherlich kein "Frauenfußball",
Wer solche Sprüche loslässt, kann sich mit Paul Breitner auf eine Stufe stellen, der seinerzeit im aktuellen Sportstudio, als das mit dem Frauenfußball losging, gesagt hat: "Frauenfußball ist was für geistig minderbemittelte".
Aus heutiger Sicht ist für mich der Frauenfußball oftmals attraktiver (und wird vielleicht absichtlich in dieses Schattendasein gedrängt), als Männerfußball, der im Großen und Ganzen ja zum modernen Menschenhandel verkommen ist.
Genauso kann man sagen: Wer braucht Formel1??? Ein paar "tolle Kerle", die wie die geisteskranken im Kreis rumfahren und (meiner Meinung nach) 85% der Zuschauer nur gucken, weil sie einen ordentlichen Crash sehen wollen. Aber da steht ja auch eine ganz andere Lobby hinter.
So, genug aufgeregt.
Lothar14