Off Topic 20.151 Themen, 223.612 Beiträge

Der Fall Mollath

violetta7388 / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

der Fall Mollath schlägt immer größere Kapriolen. Mollath bleibt weiterhin in der Psychiatrie und das Allerbeste ist, daß die gleichen Personen für eine Neubeurteilung eingeschaltet bleiben, die ihn bereits Jahre zuvor eingewiesen haben!

Dieser Fall gehört in neutrale Hände und nicht in die der bayrische Behörden oder bayrischen Psychiater. In einem so seniblen Fall muß es doch wohl möglich sein, ein anderes Bundesland einzuschalten!

Details: http://www.t-online.de/regionales/id_63167820/mollath-muss-vorerst-weiter-in-psychiatrie-bleiben.html

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Kein Problem. gelöscht_265507
jueki Max Payne „http://www.ra-wimmer.de/html/prozesskostenhilfe.html Hat ...“
Optionen

...Prozesskosten- Hilfe.
Ja, natürlich. So ein Anwalt, der (so gering es möglich ist) vom Staat bezahlt wird, ist natürlich den hochbezahlten Anwälten der Gegenseite (genau dem Staat) ebenbürtig, wenn nicht überlegen.
Und die Gerichte entscheiden dann natürlich ebenfalls vollkommen unparteiisch. Wie jedermann weiß.
Du hast vollkommen Recht - der allerkleinste Bürger bekommt sofort Recht, wenn er im Recht ist.
Tatsache?
Sag bitte - bin ich in Deinen Augen wirklich geistig so minderbemittelt?
Ebenso alle die, die nicht einvertstanden mit dem gegenwärtigen Zustand der Rechtsprechung -nicht nur im Falle Mollath- sind?
Hier läuft nämlich ganz entgegen Deiner staatstreuen diskussionslos Recht- vertrauenden Meinung etwas ganz gewaltig schief - und es würde kein Hahn danach krähen, würden alle Deiner Empfehlung folgen und meinungslos (da keine unwiderlegbaren Fakten bekannt sind) und gleichgültig schweigen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen