Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Frage zur Bedienung der Digitalkamera yakumo mega-image 55 cx

user_318473 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem eine preiswerte Digi-cam Yakumo Mega-Image 55cx gebraucht gekauft, weil ich vor allem Nahaufnahmen machen will (ich weiß, sie gibt es nicht mehr im Handel und eine andere hätte es vielleicht besser getan).Aber ich brauche sie auch nicht jeden Tag.
Bedienungsanleitung , Kabel- alles dabei, aber für mich ( Ü 60+ ) doch etwas unverständlich danach zu bedienen.
Wer kann mir helfen folgende Fragen Schritt für Schritt zu beschreiben?
1. Wie kann ich die deutsche Sprache einstellen? Habe entweder nur Englisch oder Französisch und davon wenig Ahnung.
Datum und Uhrzeit habe ich gerade so hinbekommen.
2. Habe die Videoaufnahme nach Beschreibung ausprobiert, klappte einwandfrei, aber leider ohne Ton.Ist das immer so oder kann man dazu auch Ton einstellen?
Danke, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
oma4

bei Antwort benachrichtigen