Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Drucker Canon MX 870 Einstellungen

Koerperkenner / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nicklesfreunde!
Ich habe seit langem den Canon MX 870, der gute Dienste tut.
Nun möchte ich gerne CD-Einleger von AVERY Zweckform drucken und stelle fest, daß die Vorlagen mit dem Druck nicht übereinstimmen.
Frage: Wie kann ich den Drucker verstellen, dass die Vorlagen richtig bedruckt werden?
Für Eure Hilfe danke ich schon jetzt und wünsche einen schönen Abend
Euer PC-Opa Koerperkenner

bei Antwort benachrichtigen
meisterv2k Koerperkenner „Hallo mv2k Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe den ...“
Optionen

Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich selbst habe bisher nur mit dem eingangs erwähnten "Design Pro" gearbeitet.

BG mv2k.

bei Antwort benachrichtigen