hallo Leute
in unserem Verein meldete die Sachbearbeiterin heute morgen, dass der Zugriff auf das t-online Mailskonto gestört war (ist). Symptome:
1. Mailabruf bleibt bei einer bestimmten Mail-Nummer stecken (z.b. bei 8 von 13, nach Löschen "oben" dann wieder bei 7 von 12, etc.)
2. Nach wiederholten Abrufen landen dieselben Mails 2,3,4 fach im OE Eingangsfenster, obwohl wegen des Pop-Protokolls abgerufene Mails "oben" gelöscht sein müssten.
weiss jemand was da gelaufen sein kann (Serverprobleme?). Habe heute nachmittags nicht wieder nachgesehen und auch den Support noch nicht anrufen können.
danke für einen Hinweis, falls was bekannt
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge
Nein, gehe in Dein Konto und rufe die Mehls einzeln ab.
hmm
Jetzt wäre natürlich ein Mehl-Programm gut, mit dem man Mehls gezielt einzeln abholen kann.
Stimmt!
Und welches kann das, da fällt mir auch gerade nichts ein.