Ich habe eine Excel 2000 Mappe nach Excel 2010 konvertiert, dann ein neues Arbeitsblatt aus einem Vorjahresblatt kopiert.
In diesem kopierten Arbeitsblatt ist eine über mehrere Spalten laufende Zeile mit Text enthalten die sich nicht löschen läßt.
Weder duch "Inhalte löschen" der einzelnen Zellen noch duch löschen der ganzen Zeile verschwindet der Eintrag. Auch wenn einige Zeilen über und unter der Zeile mit dem Eintrag gelöscht werden bleibt der Eintrag bestehen, obwohl die Zeilen gelöscht wurden..
Wie bekomme ich den Eintrag weg ohne alles neu zu machen?
fbe
Office - Word, Excel und Co. 9.707 Themen, 40.869 Beiträge
Unter Extras> Optionen kannst du, falls nicht geschehen, die Gitterlinien einblenden. So sieht man besser welche Zellen wie mit einander verbunden sind.
Diese markierst du, dann Rechtsklick und "Zellen formatieren", im Register "Ausrichten" den Hacken bei "Zellen verbinden" raus nehmen.