Office - Word, Excel und Co. 9.738 Themen, 41.365 Beiträge

Add-In für Excel funktioniert nicht

gelöscht_180069 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag, liebe Experten,

für mein Diktierprogramm funktioniert das Add-In für Word bestens, während das für Excel sich nicht einmal hinzufügen lässt. Es ist also nicht etwa deaktiviert, sondern nur in einer Datei des Diktierprogramms vorhanden und lässt sich von dort nicht herbeiholen. Konkret: Wenn ich die betreffende Datei (dgnexcel.dll) anklicke, verschwindet die Seite mit dem Aufruf.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 gelöscht_265507 „Prima. Schönen 1. Mai.“
Optionen

Danke, gleichfalls.
Übrigens ist die Datei nicht etwa richtig eingetragen. Nein. laut Explorer ist sie nach wie vor nicht in Excel integriert. Aber das Diktieren in Excel hinein funktioniert wieder, und das ist die Hauptsache.

bei Antwort benachrichtigen