Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Schlechter Ton bei Youtube und abspielen der CD

Jumbo2015 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr lieben,
habe ein Problem, ansonsten läuft alles bestens, ausser der Musik die mir Kopfzerbrechen bereitet.
Habe Window XP und Mozilla Firefox installiert, sowie adobe flash player. Vor 5 Wochen habe ich Realtek installiert, Musik läuft hat aber ein Katzengejaule, kann es auch an der Videografik zusammenhängen, oder Plugins, adobe flash.
Im Realtek habe ich die Musik auf Zimmer eingestellt, ansonsten keine andere Geräte angeschlossen.
Wo könnte der Fehler sonst liegen, das ich wieder einen einwandfreien Sound habe.
Wer kann mir helfen, den Fehler zu beheben.


lg.

Jumbo2015

bei Antwort benachrichtigen
samusaran1 Jumbo2015 „Schlechter Ton bei Youtube und abspielen der CD“
Optionen
habe ich Realtek installiert,

was genau ?
Treiber, Software...

bei Antwort benachrichtigen