Hallo und schöne Ostern an alle :-)
Würde eine Hilfe brauchen-da ich mich nicht so gut auskenne, bräuchte ich da eine genaue Beschreibung der Hilfe. Folgendes Problem habe ich.......
Mein alter Laptop soll gelöscht werden-hier oben ist ein Office 2010(Outlook) installiert-nun möchte ich meine Mails (Posteingang etc) gerne auf einen Stick kopieren und dann (mein neuer Laptop ist bereits installiert auch das Outlook) wieder installieren.
Finde leider dazu keine Hilfe wie dies genau machen kann/soll.
1) wie kopiere ich dies auf einen Stick-und wo und wie mache ich dies dann
2) wenn dann alles kopiert wurde-wo und wie füge ich es dann wieder ein
danke für eure Hilfe
LG
Office - Word, Excel und Co. 9.704 Themen, 40.838 Beiträge
Nach meinen bisherigen Erfahrungen reicht es aus, die "outlook.pst" zu kopieren und auf dem neuen Rechner anstelle der bisherigen (diese sicherheitshalber vorher umbenennen) einzufügen. Dann stehen auf dem neuen Rechner alle Outlook-Inhalte wie eMails, Kontakte, Termine usw. genau so zur Verfügung wie bisher auf dem alten
Hast Du das schonmal probiert?
Gruß, mawe2