Es ist wirklich krass, was manche Leute ins Flugzeug schleppen. Die beiden waren nicht die einzigen, nur gut arrangiert.
Eine Frau war dabei, die hatte einen Trolley, etwa in der Größe, wie der im Bild, eine große Sporttasche und noch 2 weitere Umhängebeutel. Im Flieger war sie als eine der 1ten, hat ´das Gerümpel strategisch verteilt und war total genervt, weil sie gegen die einströmende Masse wieder nach vorne auf ihren Platz wollte.Nach der Landung hat sie tatsächlich noch anderes Gepäck gehabt und einen Pickup voll gemacht.
Mir ist das ja grundsätzlich schnuppe, solange die mickrigen Staufachschlösser halten. Von so einem aluverstärkten Hartplastikgeschoss, mit 20kg getroffen werden ist wiederum keine reine Freude.
Damit jetzt und in Zukunft verdammt noch mal alles klar ist, nach was ihr beim Juwelier fragen könnt:
Fotografieren und Filmen 2.960 Themen, 18.403 Beiträge
Freut mich!
Das Bild ist aus einem Auto, so kaputt bin ich nicht, dass ich dafür meinen Hals riskiert hätte. Weiter vorne, also in Gegenrichtung ist ein netter Juwelier, namens Nova. Ein Japaner, der ein wenig aus der Norm fällt. Wir schauen jedesmal rein, wenn wir im Lande sind. Nein, nicht kaufen, schauen!
http://www.nova-collection.com/contem.php
Cafes an Kreuzungen meide ich komplett, man kann sein Essen überhaupt nicht genießen. Es schmeckt nicht und unterhalten kann man sich nur laut rufend Ich setze mich zum Frühstück lieber in den Garten vom Teahouse und die Stadt ist verschwunden.
http://www.ramingtea.com/eng_tea_house.php