Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Einige Änderungen im Hintergrund bei Nickles

xafford / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Zur allgemeinen Info wollte ich mitteilen, dass es heute im Hintergrund einige Änderungen gab. Grundsätzlich sollten diese Änderungen keine Auswirkungen haben - es sollte also alles genau so funktionieren wie zuvor auch.

Generell betragen diese Änderungen auch nur die ausgelieferten Javaskripte (allerdings nicht den Editor). Sinn der Änderungen ist es, dass die Auslieferung und der Aufbau der Seiten dadurch hoffentlich merklich schneller wird.

Bei irgendwelchen Fehlern die euch auffallen wäre ich dankbar, wenn ihr mir kurz Bescheid geben könnte. Zur Info noch einmal: Am Editor gab es keine Änderungen, sollten dort Probleme sein dann bitte nicht hier rein schreiben.

Merci.

Nachtrag: Die Änderungen betreffen aktuell auch nur die Startseite und die Übersichtsseiten der Foren.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen