Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.490 Beiträge

Darksiders 2 - Argul's Grab

meisterv2k / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir für Darksiders 2 das Add-On Argul's Grab installiert, doch dadurch scheint sich im Spiel nichts verändert zu haben. Ich kann nirgendwo einen Hinweis auf neue Quests oder Orte entdecken. Was muss ich tun, um das Add-On spielen zu können?

BG mv2k.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman meisterv2k „Darksiders 2 - Argul's Grab“
Optionen

Hallo
Habe das Spiel leider selber nicht, habe aber folgendes gefunden, vielleicht hilft es dir weiter :

Der Inhalt lässt sich nur vom Hauptmenü des Spiels starten!

Wählt dazu "Kampagne wählen" unter der Option "Inhalte zum Herunterladen". Unter "Hauptkampagne" sollte nun "Argul's Grab" zu finden sein.

Hatte nämlich in meinem laufenden Spiel nach dieser Quest gesucht, aber nichts gefunden. Auch Ostegoth hatte mir keine neue Aufgabe gegeben. Durch Zufall hab ich den DLC dann im Hauptmenü gefunden.

Der Text stammt von der Seite : Deutschsprachiges Tipps und Tricks-Forum -

-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen