Hallo zusammen,
ich komme mit WIN 8 zusehends besser zurecht. Aber das Löschen bestimmter Ordner ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln.
Beispiel: Auf meiner ext. FP (Backups und persönl. Dateien) erscheint ein Ordner
"d939 ad518cfc662caf4f". Der Ordner ist leer. Er läßt sich nicht löschen, weil der Hinweis "Sie müssen Admin. Berechtig. angeben......." Ich klicke dann den Ordner an > Eigenschaften > Sicherheit>bearbeiten>Administratoren >unter Zulassen sind alle Kreuze vorhanden >OK> OK. Danach kann ich den Ordner trotzdem nicht löschen.
Meine Frage: Gibt es eine Anleitung, wie so ein Orddner gelöscht werden Kann?
mfG
Migas
Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge
Hallo ich miuß ich docvh noch mal melden. Die Datei wurde von Unlock in den Papierkorb verschoben. Aber der Papierkorb läßt sich nicht leeren, weil bei diesem Ordner wieder der Hinweis auf Adminrechte auftaucht. Wie nun den P.Korb leeren?
mfG
Migas