PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Michaels 99 EUR PC... wird leider nicht reichen

Keuper / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi zusammen,

das was ich möchte wird nicht einfach. Leider habe ich schon eine ganze Zeit nicht mehr geschraubt und der letzte PC von meinem Sohn war mir von den Komponenten Preisen zu riskant.

Ok - jetzt ist Kohle echt knapp ich brauche aber einen Gamer PC.

Gespielt wird Counter Strike und ähnliche Derivate sowie Fifa 13, ein paar Rennspiele und eine TV Karte muss laufen.

Ziel ist es so viel wie möglich von vorhandenen Komponenten zu verbauen und low cost was darum zu basteln so das die aufgeführten Spiele laufen.

Gehäuse sind mehrere da - Netzteile können bei Bedarf umgebaut werden.

DVD vorhanden
Grafikkarte PCI Express 256MB ATI und eine
HDD 500GB Western Digital S-Ata 7200 U/min

Speicher denke ich mal wird nicht zu verwenden sein.

...was würdet ihr empfehlen um das Ziel zu erreichen?

Danke schon einmal

LG Keuper


bei Antwort benachrichtigen