Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

32 Bit Dilemma

Vincent751 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Ihr´s
Überall ist zu lesen das der Produkt Key von Windows 8 für 32 sowie 64 Bit geeignet ist.
Meine Upgrade-Version die ich für 30 Euro bei Microsoft gesaugt habe ist offensichtlich die 32 Bit Variante, da mein Vorheriges Vista auch mit 32 Bit hinkte.

Nach langem suchen bin ich bei Microsoft auf folgendes gestoßen:

Ist bei Windows 8 ein Upgrade von einer älteren 32-Bit-Version von Windows auf eine 64-Bit-Version möglich?  Mit dem Windows-Upgrade-Assistenten ist ein Upgrade von einer früheren 32-Bit-Version von Windows auf eine 64-Bit-Version nicht möglich. 

Irgendwie ein Widerspruch...
...wie komme ich denn nun zu meiner 64 Bit Version?

Danke schon mal für Eure Antworten


bei Antwort benachrichtigen
Vincent751 Kabelschrat „Hallo Acader, gibt es keine Telefone? ...“
Optionen

ich telefoniere unheimlich gerne, und ich glaube die meisten meiner Gesprächspartner freuen sich über meine nett Art Fragen zu stellen.
Leider werde ich bei diesen Nummern kein Bill Gates erwischen, der mit mir neben Small Talk erklärt wie ich mein Windows aufzusetzen habe. Die wollen einfach Leute wie mich nicht an der Strippe haben, deswegen stehen diese Nummern auch nicht direkt auf jeder dieser Propaganda Seiten von Microsoft.
Noch nicht mal anständige E-Mail Adressen findet man, wo man einfache Fragen stellen kann.
Deswegen schätze ich Nickles ;-)

bei Antwort benachrichtigen