Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

mai senden mit brother MFC7360N

popeye5 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten,
wahrscheinlich wurde dieses thema bereits behandelt, aber ich konnte es nicht finden.
Es geht um die meldung bei meinem brother-mfc7360N: wenn ich ein dokument per e.-mail versenden will, so kommt die meldung: >auf ihrem pc ist kein standard e.-mail programm installiert.
Mein hauptmail -programm ist outlook 2007, ausserdem habe ich >thunderbird< in betrieb und mails lasse ich über gmail.com laufen.
Im Handbuch konnte ich nichts spezielles darüber finden, alle anderen funktionen laufen einwandfrei.
Der drucker ist an LAN aktiviert und kann daher auch mit WLAN betrieben werden.
Ich habe auch keine probleme mit senden oder versenden von mails aller art, stosse hier aber vermutlich an mein überlegungs-potential Ende. Ich komme einfach nicht auf den Einstellungsfehler.
Seid bitte so nett vor Weihnachten und beschert mich mit Erfolg in diesem Punkt.

Euch Allen herzlichen Dank für Eure wertvollen Tipps nund Hilfen.
Bleibt gesund und >nickles.de< treu, wir brauchen euch dringend!!

glg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
popeye5 Marwe „Hallo popeye5 Nehme an du kennst das Software-Handbuch ...“
Optionen

Hi Marwe,

herzlichen Dank, ja habe ich gemacht, mußte aber das CC4 neu installieren, weil da irgendwas "fehlte"; jetzt funzte es sofort und ich kann mails wie beschrieben versenden.


herzlichen Dank nochmals an Alle, welche mir zuletzt und vorher ihre Hilfe angedeihen haben lassen.
Es ist super, zu wissen, dass man immer auf eure Hilfe zählen kann.
Wünsche Allen ein schönes Fest und einen guten Rutsche ins Jahr 2013

tschüß
popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen