Das kann man sich an 3 Fingern abzählen, da langt dann die Kohle nicht mehr, um auch Folgekosten zu tragen und den Entwicklern ihr Geld zukommen zu lassen..
http://www.chip.de/news/AppStore-iOS-Spiel-wegen-Raubkopien-deaktiviert_59235473.html
Gruß
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.589 Themen, 31.112 Beiträge
Lutty,
du bist mein Held! "Raubkopien" sind etwas ganz, aber wirklich komplett Neues. Das hat es vor allem im Spielebereich noch nie gegeben. Und Accountsharing gibt nun wirklich ausschließlich bei iOS. Diese Deppen nutzen zwangsweise den selben Account auf dem Spieleserver. Wenn sie Accountsharing benutzen. Diese Firma hat es also gemerkt, auf ihrem Server waren also immer mehrere Instanzen des selben Accounts am laufen. Beifall, Applaus, Fanfaren, diese Firma kann Serverlogs lesen, hat leider keine Ahnung wie man einen Account, und wirklich nur einen, für ein Spiel oder alle Spiele auf diesem Account zulässt. Wie immer schade für die Applenutzer, mit diesen "AllesFürLau" Deppen leben zu müssen. Das nennt man Fortschritt, der Besitz an sich ist der Wert. Aber das müsste ein alter Windowsnutzer, bei 90% "Raubkopien" im privaten Windowsbereich eigentlich wissen.
Im Zweifelsfall, aber nur in diesem, ist die Meldung aus der Presseabteilung. Das kann auch bedeuten, null Kaufinteresse, keine Gewinne, Einstellung des Versuchs. Auch dies ist nur eine Vermutung. Ich saß leider nicht in der Vorstandsentscheidung, ehrlich nicht. Aber beim nächsten Mal, kommentiere ich nicht unverständliche Pressemeldungen. Versprochen.