Vorhanden Windows7 / Firefox 16.0.2 / Adobe Acrobat 11 (und dies ist nicht gestartet, über TuneUp Utilities 2012 noch deaktiviert)
Wenn aus dem Internet eine Doku im PDF heruntergelden werden soll passiert es neuerdings sehr häufig, dass der Download startet und nach kurze Zeit (ca. 1/3 des Ladebalkens) der Schirm schwarz wird, nicht weiter heruntergeladen wird und die Meldung erscheint:
""There is a problem with Adobe Acrobat / Reader. If it is running exit and try it again (523:523)""
Mit einigem (nicht nachvollziehbarem) Fummeln hat es immer wieder geklappt, nervt aber wenn mal schnell etwas Heruntergeladen werden soll. Ich bitte Tipps wie dies zu lösen ist. Danke im Voraus. MfG Wollila
Anwendungs-Software und Apps 14.417 Themen, 72.611 Beiträge
Die Fehlermeldung wäre dann ja kein Wunder!?
Stimmt. Er kann es aber auch, anstatt mit einer Adobe Alternative, mit der 9er Version versuchen. Laut "Firefox Camp" könnte das klappen. Ich rate aber zu einer Alternative.