Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlook 2010 stürzt wiederholt ab

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem ich Outlook2010 installiert habe (http://www.nickles.de/thread_cache/538946504.html#_pc) kommt es immer wieder vor dass Outlook abstürzt. Es startet dann zwar wieder neu, normal ist das  aber bestimmt nicht. Gerade wieder bei dem Ausdruck einer html Mail 2mal hintereinander. Beim 2. Absturz poppte ein Fenster auf
"Outlook hat ein Problem sie werden benachrichtigt wenn das Problem behoben ist"

Trotzdem wurde die Mail gedruckt.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
outlook 2007 mikel_muffel
fixit für... mikel_muffel
fbe Nachtrag zu: „Ich hab die 32bit Version ohne irgendwelche "Zusätze". Nach...“
Optionen

Die Antwort von MS ist da!

So etwas nenne ich kundenfreundlich. grrrr.

Sehr geehrter Herr xxxxxx

 

Sie haben sich an den Microsoft Support "Office 2010" (Privatkundenbereich/Personal Support) gewandt.

Im Bereich unseres Support bearbeiten wir Anfragen zur Installation, Upgrade und Aktivierung und zur allgemeinen Fehlerbehebung  innerhalb der Funktion der einzelnen Office-Produkte.

 

Bitte haben Sie Verstaendnis dafuer, wenn wir waehrend der Bearbeitung feststellen, dass wir Ihnen innerhalb unseres Support-Rahmens nicht mehr weiterhelfen koennen und Sie bitten muessen, sich an den Professional Support bzw. Geschaeftskunden-Support oder an den Hersteller Ihres Computers bzw. der Hardware zu wenden. Hierzu zaehlen z.B. Anfragen und Ursachen außerhalb unseres Support-Rahmens, Hardwaredefekte, bereits stark beschaedigte Rechnerumgebungen im Bereich von Registry und Dateien und auch Probleme, die nach einem Viren-Befall oder eines Updates  auftauchen.

 

Anfragen im Rahmen einer Netzwerkumgebung (insb. Domaenenstrukturen) werden vom Professional Support abgedeckt, den Sie unter der  gleichen Telefonnummer wie unseren Geschaeftskunden-Support erreichen.

 

Der kostenlose Support bezieht sich nicht auf den Einsatz der Produkte innerhalb einer Unternehmensstruktur oder Netzwerkumgebung da diese speziellen Konstellationen fuer uns nicht reproduzierbar sind.

Als Geschaeftskunde melden Sie sich bitte unter der folgenden Telefonnummer innerhalb von Deutschland 01805 67 22 55 (14 ct/min) (fuer Oesterreich: 01 50222 22 55 und fuer die Schweiz: 0848 80 22 55). Geben Sie dort bitte an, dass Sie den Geschaeftskundenbereich sprechen moechten.

Zu Ihrer Anfrage erhalten Sie eine Bearbeitungsnummer, die dieser Anfrage zugeordnet ist und nur diese abdeckt. Bei einer erneuten

 

Anfrage lassen Sie bitte eine neue Bearbeitungsnummer erstellen. Damit ermoeglichen Sie es uns, Anfragen klar abzugrenzen und  individuell zu bearbeiten.

 

Wir danken Ihnen für Ihr Verstaendnis.

 

 

Mit freundlichen Gruessen

Thomas Brethack


Am 26.09.2012 habe ich Outlook 2010 über Amazon gekauft und installiert. Mit den im Thread beschriebenen Problemen ist die Software nicht zu gebrauchen.

Ich habe auf die MS Mail entsprechend geantwortet.

Hat jemand eine Idee wie man da raus kommt?

fbe

 

bei Antwort benachrichtigen