Fotografieren und Filmen 2.968 Themen, 18.618 Beiträge

"Leise rieselt der Schnee" und

andy11 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

nicht nur Kinder haben Probleme mit der Zeitumstellung.
http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article110306886/Wer-hat-an-der-Uhr-gedreht-Sommerzeit-endet.html
Ich auch. Na gut, geht auch vorbei. Eigentlich war der Oktober diese Jahr herrlich, doch das da kommt etwas früh:

Bei momentan 2 Grad Plus wird das nicht lange liegen bleiben. Für die Winterreifen wird
es jetzt aber allerhöchste Zeit. Gruß Andy

Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm andy11 „Ich habe es verpennt mit den Reifen. Wer macht schon bei...“
Optionen

Andy, Du scheinst in einer begnadeten Gegend zu wohnen.
Ich teile Dir hier mal die tiefste Nacht- und höchste Tagestemperatur ab vergangenen Montag mit:

Mo 7°, 10°
Di 6°, 7°
Mi 6°, 9°
Do 6°, 11° und gestern
Fr 6°, und 8°C

Das sind die offiziellen Messungen der Wetterwarte ...
Fazit: Wenn ich die Nacht- und Tagestemperatur addiere, komme ich annähernd auf die 20° C.

Tja, so lebt man hier Stirnrunzelnd

Alfons

bei Antwort benachrichtigen