Soziale Netzwerke 245 Themen, 2.863 Beiträge

Facebook - Gruppe/n mit eingeschränkten Rechten

Keuper / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi zusammen,

falls jemand Links postet bitte nur mit Links antworten die wirklich 1:1 die Facebook Bezeichnungen wiedergeben... ich habe festgestellt es gibt eine ganze Menge Links die zwar auf die Probs eingehen aber nicht ganz so genau in den Bezeichnungen sind.
Ich bin auch noch nicht so lange bei FB.

Ok was möchte ich?

a. es gibt ein paar Leute die sind irgendwo markiert sind oder posten permanent Sprüche und dann kommen jeden Tag zig Meldungen rein "musterfrau" wurde auf "mustermann" Foto markiert... bla bla bla - die Menschen sind mir wichtig aber dieses Bla Bla und der Mega Poster braucht m.E. Hilfe von anderer Seite.

b. die Zocker - ich habe jetzt eine Blockierungsliste mit so ca. 40 Spielen und es ist an der Front ruhiger geworden... aber die Zocker finden täglich neue Games... gib es da noch eine andere elegantere Lösung?

c. das ist mir das Wichtigste - es gibt ein paar angeheiratete sogenannte Familienangehörige die interessiert was ich so treibe... soll es aber nicht... ich hab eine Bekannte - bei der sehe ich die "gemeinsamen" Freunde... wir schicken uns Nachrichten weil wir ein paar gleiche Interessen haben... und da ist dann schon fast Ende - so hätte ich das für die oben genannten auch gern. Gleich noch eine Zusatzfrage... ich denk mal das geht über eine Gruppe... dann darf die/derjenige bestimmt nicht parallel in einer anderen Grupps sein?

Vielen Dank für eure Hilfe
LG Keuper

bei Antwort benachrichtigen
Keuper Bergi2002 „Hi Keuper, das Zauberwort bei FB heisst "Listen" - schau mal...“
Optionen

Hi Bergi2002,

vielen lieben Dank schon mal... ich bin noch auf der Arbeit.... da ist alles geblockt wo FB in grösserer Anzahl drin vorkommt... ich schau dann gleich mal heut Abend.

Gruss Keuper

N.S. was bedeutet BG? G = Gruss aber B????

bei Antwort benachrichtigen