Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Acer Aspire One D150 0Bk - Display kaputt

Keuper / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi zusammen,

eines vorweg das Netbook ist ersteigert... hab keine Unterlagen
Seriennummer LUS570B268913121DA1601. Hatte einem Bekannten das Ding fürs Krankenhaus geliehen... bei der Rückgabe nicht überprüft und erst eine Woche später festgestellt, daß das Display in Dutten ist... da kann man nur noch böses Blut erzeugen also auf die Lippen beißen und durch. Jetzt brauch ich das Ding aber selbst wieder und wollte es reparieren... und stelle fest das es zwei verschieden Display's gibt... LCD und LED. Wie bekomme ich heraus welches ich brauche und ist der Austausch easy zu machen? Danke schon mal.

Liebe Grüsse Keuper

bei Antwort benachrichtigen