Ich habe mir aus dem Internet den Film Zeitgeist moving forward (deutsch) heruntergeladen und wollte diesen Film auf einen USB-Stick übertragen. Doch Windows 7 verweigerte die Übertragung, mit der Begründung die Quelldatei könne nicht gelesen werden.
Zuerst dachte ich an einen Fehler des USB-Sticks, doch als ich versuchte die Datei über mein Netzwerk an einen anderen Computer zu kopieren, verweigerte Windows 7 ebenfalls den Kopiervorgang.
Ich dachte das Digitale Rightmanagment wurde nach dem Fiasko von Windows Vista entfernt, doch nun ist es wohl durch die Service Packs oder einem Update wieder rein gekommen.
Ich auf jeden Fall habe Windows 7 mein Vertrauen was kopieren betrifft entzogen.
Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge
Hi,
bitte vorweg um Entschuldigung für meine "blöde" oder "unwissende" Nachfrage. Ich habe derzeit soviel DVD auf Film und auch gerade über 200 Videos verschenkt, das kann man nie alles sehen wenn man noch lesen und und sich bilden im PC will. Es war einfach eine Platzfrage und da habe ich alle Video verschenkt!
CD nehmen (oder DVD) als Filme benötigen ja nicht diesen "Stauraum"! Also irgendwie kann ich solche "Aufnahmen" nicht nachvollziehen. Jede "Movie" bietet schon 2 gute filme, dazu kann man auch Nachtfilme aufnehmen! Also ich hab hier wohl weit über 100 Filme liegen die ich noch nie gesehen habe und es wohl auch nicht kann, der Tag hat nur 24 Std.!
Gruß
Manfred