Hallo Leute
seit einiger Zeit habe ich mit meinen Yahoo e_Mails Probleme.
E-Mails zu einer bestimmten Adresse in Brasilien kommen Als Fehler zurück.
Sogar eine Mail an den Yahoo Support kam zurück.
Hi. This is the qmail-send program at yahoo.com.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
customercare-de@cc.yahoo-inc.com
98.139.248.215 failed after I sent the message.
Remote host said: 552 5.2.3 Message exceeds maximum fixed size (5000000)
Hier wird drauf hingewiesen das die Mail zu groß ist.
Bei der Mail nach Brasilien heißt es nicht anders.
Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.
..................rosoimoveis@terra.com.br
Message expired for domain terra.com.br. Remote host said: 450 4.7.1 DATA: Data command rejected: You've exceeded your sending limit to this domain DATA
Below this line is a copy of the message.
Received: from [77.238.189.231] by nm6.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 22 Sep 2012 11:42:35 -0000
Received: from [212.82.108.245] by tm12.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 22 Sep 2012 11:42:35 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1010.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 22 Sep 2012 11:42:35 -0000
usw.
Meine Mails: yahoo.de + yahoo.co.uk
über beide Accounts kam die Mail als error zurück.
Yahoo Support deklarierte es als error14 und versprach schnelle Lösung.
Leider kann ich per e-Mail den Support nicht mehr erreichen und denen mitteilen das der Fehler noch vorhanden ist.
Wie kann man es noch erreichen?
Ich kann mir kein Reim machen da ich meine Mails nicht mit riesigen Anhänge über-strapaziere, und in der Woche die gesendete Mails die Zahl 10 nicht übersteigen.
Ansonsten erhalte ich viele Newsletters und einiges archiviere ich in entsprechende Folders.
Speicher ausgeschöpft?
Wie löst man solche Fehler?
Bei Yahoo Hilfe wird man von Faqs zu Faqs weitergeleitet und nerven und fressen nur Zeit ohne Lösung.
Gab es schon mal bei Nickles so ein Fall??
Welche E- Mail Anbieter könntet Ihr denn vorschlagen.
MfG
Agtino
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.689 Themen, 38.732 Beiträge
Hi Conqueror
die Mail an den Support kam zurück, die Adr. kann sicherlich nicht tot sein.
Die Mail nach Brasilien ist wieder so ein wischi waschi Ding. Manche kommen an, manche kommen als zu groß zurück. Egal ob mit oder ohne Anhang.
Ja ich habe ihn angerufen. An seiner Adr. hat sich nichts geändert.
Ich hatte schon mal Probleme mit Yahoo Mail, da ging es auch um eine Mail nach Brasilien die als error zurück kam.
Hier bat mich der Support irgendetwas öffnen zu dürfen ???? um den Fehler zu beheben. Danach war der Fehler behoben. Ob "die" das was geöffnet wurde (was auch immer es war) wieder geschlossen haben entzieht sich meiner Kenntnis. Hier gehe ich aber davon aus das bei dem Support Profis am Werke sind und richtig gehandelt haben.
Ich verwende 2 yahoo Mail die eine ist yahoo.de die andere ist yahoo. co.uk.
Bei der einen ist das Passwort 11 Zeichen lang. Eine Mischung aus Zahlen und Buchstaben
Bei der anderen sind es 9 Zeichen aus Zahlen + Buchs.
Über beide Mails habe ich die gleichen Probleme. Letzte Woche hat yahoo mich beim einloggen gebeten meine Handy Nr. aus Sicherheitsgründen anzugeben. Von beiden Ports.
Das war mir sehr suspekt? So eine Aktion kenne ich nicht. Natürlich habe ich die nicht angegeben.
Ich werde nochmals versuchen den Support zu kontaktieren.
Dumm ist dass man erst immer mehrere Seiten mit Hinweisen zu faqs geführt wird. Das ist nervig weil mein Problem unter gestellte Fragen so nicht vorkommt.
Vielen Dank
Ag
die Mail an den Support kam zurück, die Adr. kann sicherlich nicht tot sein.
Die Mail nach Brasilien ist wieder so ein wischi waschi Ding. Manche kommen an, manche kommen als zu groß zurück. Egal ob mit oder ohne Anhang.
Ja ich habe ihn angerufen. An seiner Adr. hat sich nichts geändert.
Ich hatte schon mal Probleme mit Yahoo Mail, da ging es auch um eine Mail nach Brasilien die als error zurück kam.
Hier bat mich der Support irgendetwas öffnen zu dürfen ???? um den Fehler zu beheben. Danach war der Fehler behoben. Ob "die" das was geöffnet wurde (was auch immer es war) wieder geschlossen haben entzieht sich meiner Kenntnis. Hier gehe ich aber davon aus das bei dem Support Profis am Werke sind und richtig gehandelt haben.
Ich verwende 2 yahoo Mail die eine ist yahoo.de die andere ist yahoo. co.uk.
Bei der einen ist das Passwort 11 Zeichen lang. Eine Mischung aus Zahlen und Buchstaben
Bei der anderen sind es 9 Zeichen aus Zahlen + Buchs.
Über beide Mails habe ich die gleichen Probleme. Letzte Woche hat yahoo mich beim einloggen gebeten meine Handy Nr. aus Sicherheitsgründen anzugeben. Von beiden Ports.
Das war mir sehr suspekt? So eine Aktion kenne ich nicht. Natürlich habe ich die nicht angegeben.
Ich werde nochmals versuchen den Support zu kontaktieren.
Dumm ist dass man erst immer mehrere Seiten mit Hinweisen zu faqs geführt wird. Das ist nervig weil mein Problem unter gestellte Fragen so nicht vorkommt.
Vielen Dank
Ag