Hallo,
ich bin hier bei Nickles bisher unter einem anderen Avatar unterwegs gewesen. Zuletzt wurde mir vorgeworfen, ich sei zu empfindlich. Und dies wurde als etwas sehr Negatives hingestellt. Als ich mich zuletzt gegen mobbingartige Angriffe zu wehren versuchte, was m. E. mein Recht ist, wurde mir auch das vorgeworfen und ich solle mich doch gefälligst an die eigene Nase fassen. Und mein Thread wurde, einfach so, ohne dass ich etwas dazu sagen konnte, beendet. Das hat mich an historische Zeiten in Deutschland erinnert, in denen solche Menschen wie ich in die Konzentrationslager gesteckt wurden, weil sie nicht den allgemeinen Vorstellungen der breiten Bevölkerungsschicht aber vor allem nicht den Vorstellungen der Machthaber entsprachen. Ich sage nicht, dass dieses "mundtot-machen" bei Nickles dasselbe ist, aber es hat mich daran erinnert.
Eins noch: Wenn ich tatsächlich so ein Mensch sein soll, wie mich der "Moderator" beschrieben hat, wäre ich ein Monster. Man mache also einen Menschen zum Monster oder zum Untermenschen, damit man ihn nacher um so einfacher zum Schweigen und Verschwinden bringen kann!!
Und nun stürzt Euch auf mich - ich röchel noch.
http://www.hochsensibilitaet.ch/content/e11223/e11691/index_ger.html
Gruß
Karl
Off Topic 20.253 Themen, 224.934 Beiträge
Das ist z. B. ein Vergleich der Dir in keiner Weise zusteht, wenn Du da nicht eingesperrt warst.
Hallo hatterchen45,
ich habe ja nicht gesagt, dass ich zu der Zeit schon gelebt habe, sondern, dass solche Leute wie ich, die es auch damals schon gab, eingesperrt wurden.
Nun kannst Du dich von mir schon wieder gemobbt fühlen.Nein, fühle ich mich nicht, denn dass Du eine andere Meinung hast als ich und anders tickst als ich, ist Dein Recht und vollkommen in Ordnung. Und wenn wir uns das gegenseitig zugestehen, nennt man das Toleranz.
Aber dass Du eine Brille tägst, die mit Kitt zusammengehalten wird, ist schon lustig.
Gruß
Karl