Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.690 Themen, 38.742 Beiträge

Mozilla Firefox zeigt immer einen Fehler an

Rosi12 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Habe folgendes Probelm:
Bei der Suche im Internet benutze ich immer Mozilla Firefox (z.Z. Version 15.0.1)
und als Suchmaschine Google.
Gebe ich z.B. Tischdeko ein und klicke auf einen Link, dann öffnet er mir zwar die Seite aber mehr auch nicht. Die Seite bleibt hängen und nach einer Weile kommt die Fehlermeldung:
"Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: chrome://bbrs_002.tb/content/witapi.js:529"

Es ist dann auch egal ob ich auf "stoppen" oder "forstezen" gehe, das gleiche Spiel geht von vorne los. Dadurch ist natürlich keine Suche mehr möglich.

Kann mir jemand einen Rat geben wie ich das Problem in den Griff bekomme?

Danke schon jetzt für die Hilfe.

VG
Rosi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Rosi12 „Hallo mi~we und celsius, vielen Dank für eure Hilfe. Habe...“
Optionen

Hallo

Habe versucht den abgesicherten Modus, so wie es mir  beschrieben wurde zu starten, doch leider kann ich es nicht. Da alles in Englisch steht komme ich nicht weiter. Es erscheint absolut nichts in Deutsch. Es gibt 3 Möglichkeiten die ich anklicken kann: Please select boot device Ist Floppy Drive SATA: PM - SAMSUG HD 103 UJ CDROM: 4M–HL–DT–STDVD–RAN GH 22 NS

Da warst Du schlicht zu schnell und hast statt des Windows-Starts das Bootmenü des BIOS mit F8 aufgerufen.

Entweder wartest Du bis zur Meldung "Windows wird gestartet" und bearbeitest dann die F8-Taste oder Du wählst mit den Richtungstasten SATA: PM - SAMSUG HD 103 UJ (das ist nämlich Deine Festplatte), bestätigst mit Enter und drückst dann wieder F8 für das Windows Bootmenü.

Solltest Du allerdings wirklich Bedenken über eine tiefergehende Infizierung Deines Rechners haben, dann ist es aus meiner Sicht sogar sinnvoller, den PC komplett von außen zu scannen.
Dazu mußt Du Dir eine Rescue-CD von einem der einschlägigen Antiviren-Hersteller laden, diese brennen und dann den PC von dieser starten:

http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk

http://www.avira.com/de/download/product/avira-antivir-rescue-system

Dadurch ist gewährleistet, daß kein Schädling bereits beim Start etwas verbiegt und dadurch dessen Anwesenheit gar nicht bemerkt wird, was selbst im abgesicherten Modus nicht zwingend ist.

fakiauso
bei Antwort benachrichtigen