Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.484 Beiträge

Adobe Flash Player funktioniert trotz Neuinstallation nicht

catsi / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich spiele gerne Rommé auf Tipp24games.de. Seit einiger Zeit kann ich mich zwar einloggen, aber das Spiel lädt nicht hoch. Ich habe schon einige Male den Adobe Flash Player gelöscht und neu installiert, das hilft aber leider nichts, ich komme nicht mehr ins Spiel hinein. Andere Spiele bei anderen Anbietern funktionieren wie immer. Ich habe Windows Vista 32-bit, Browser Internet Explorer und der heruntergeladene Flash Player war eine Version 11.4...... Bei meinem zweiten Laptop hab ich - auf Reisen in Österreich - die Aufforderung bekommen, den Flash Player neu herunterzuladen, hab das gemacht und dann ging alles, auch das Tipp24games.de. Dieses Notebook ist allerdings etwas neuer und läuft auf Windows7. Eigentlich kenne ich mich mit dem Ganzen ja überhaupt nicht aus, hab es aber eigentlich immer noch geschafft, das zu machen, was ich wollte mit den Geräten. Nur momentan bin ich etwas frustriert. Vielleicht kann mir jemand von den lieben "Nickles" helfen? Vielen Dank im Voraus !!!

bei Antwort benachrichtigen