Hallo an alle,
kennt sich noch jemand mit Office 2003 aus? Eigentlich haben doch die meisten es mal gehabt.
ich habe bei einem Bekannten auf einen WIN7-Rechner Office 2003 installiert. Alle Programme laufen, nur Outlook nicht. "Outlook kann nicht gestartet werden".
Ich habe in <Ausführen> mit <outlook /safe> versucht, mit>outlook /resetnavpane> versucht - immer der gleiche Fehler. Geht nicht im abgesicherten Modus und nicht mit Reparieren. Ich habe mehrmals deinstalliert, installiert. Der letzte Versuch war:
deinstallieren, mit CCleaner Registry reinigen, Registry manuell nach Officeeinträgen absuchen und löschen, in <Program Files (x86) alle Einträge löschen, neu installieren.
Siehe da: Outlook startet zum Einrichten der Konten, ich kann den Verbindungstest machen, alle Aktionen bekommen einen grünen Haken - hurra!, dann kommt ein Fenster: Outlook funktioniert nicht! Wieder geht nichts mehr - alter Fehler.
Ich bin am Verzweifeln. Kann jemand helfen?
Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge
Hallo Maybe,
hast Recht, werde einen neuen Threat aufmachen. Hier vorerst nur mal: Das Problem muß an WIN7 hängen. Unter XP geht das alles wunderbar,nur unter WIN7 nicht. D.h. das Verfahren wie ich es gemacht habe muß richtig sein. Es hängt also nur daran, dass unter WIN7 der e-mail Ordner nicht geöffnet werden kann. Das Problem ist eben dass Outlook EXpress nicht mehr gestartet werden für Export, da der PC tot ist. Nur die Daten der Festplatte stehen noch zur Verfügung. Ich werde das Ganze nochmal im neuen Thread schreiben.
Gruß Lutz20