Hallo,
habe unangenehme Erfahrungen mit der Lufthansa gemacht. Hatte eine Reise für 2 Personen für € 412,-- gebucht. Wurde leider schwer krank (drei Operationen) und musste den Flug stornieren. Habe 4 (vier) Wochen vor Abflug storniert. Es gab keinen Cent zurück, nur das Angebot umzubuchen. Das war aber durch meine Krankheit nicht möglich. Folglich hat die Lufthansa das Geld in die eigene Tasche gesteckt, und ich denke diese Gesellschaft hat den Flug bestimmt ein zweitesmal verkauft. Was ich davon halte, schreibe ich hier lieber nicht.
Bei einer englischen Airline musste ich vor ca.2 Jahren einen Flug stornieren. Geld kam promt zurück.
In Zukunft werde ich bestimmt nicht mehr mit der Lufthansa fliegen, zumal dort des öfteren mit Streiks zu rechnen ist. Geld ist dann ebenfalls im Eimer.
Servicewüste Lufthansa!
Es soll zwei Firmen geben, die für Fluggastgeschädigte ihre Rechte gegen Honorar gegen Fluggesellschaften durchsetzen. Kennt jemand von Euch die Internetadressen ?
Eine frustrierte gimaus
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Das braucht die Welt nicht.Welche Welt? Die Welt, in der man sich vorher nicht um möglichen Risiken des Lebens Gedanken macht?
Na dann bin ich ja beruhigt, die Welt ist mir ja schnuppe.
Oder maßt sich hier einer an, für die ganze Welt sprechen zu dürfen?
versicherst Du Dich dann immer?
Die Frage der Versicherung ist keine der Viel- oder Wenigfliegerei. Als ein Wenigflieger holt man sich eine klassische Police, gibt es für Einzel- oder auch Mehrfachflüge. Und wenn man jeder Woche irgendwohin fliegt, dann gibt es Kreditkarten mit RRV. Kosten auch nicht die Welt, jedenfalls mehr, als der Zuschlag der Airlines.