Anwendungs-Software und Apps 14.535 Themen, 74.183 Beiträge

Snipping Tool...

gelöscht_35042 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Snipping Tool ist eine feine Sache unter WIN7, wenn man es denn hat ;-)

Leider bietet die Starter-Version von WIN7 dieses Tool nicht an. Wer es trotzdem nicht missen möchte, oder unter XP einsetzen möchte, kann sich dieses hier runter laden.

Es wird dabei nichts installiert und kann sogar einiges mehr als die Version unter WIN7...

http://www.chip.de/downloads/Snipping-Tool-Plus_47471201.html

Es läuft unter der Starterversion von WIN7 einwandfrei...


Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Prosseco „Hallo lutty, du sprichst mir aus der Seele heraus. O alma....“
Optionen

Hin und wieder nutze ich auch SnapaShot.
http://www.chip.de/downloads/SnapaShot_47471497.html
Das Snipping Tool bietet aber mehr Optionen. Andy

Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen