Off Topic 20.124 Themen, 223.250 Beiträge

Die GEMA steht über den Dingen

torsten40 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Die GEMA ist nicht bereit, die Gesetze des europäischen Gerichtshofes anzuerkennen. Das gefallene Urteil zur privaten Musikaufführung gelte nur für des jedweilige Land. In diesem Fall, hatte ein italenischer Zahnarzt gegen die dortige Verwertungsgesellschaft geklagt, und vor dem EuGH Recht bekommen.

http://www.iww.de/pp/recht/rechtsprechung-gema-stemmt-sich-gegen-eugh-urteil-f58423
http://www.heise.de/tp/blogs/6/152535/

Ich denke, die werden so langsam Grössenwahnsinnig!

mfg

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 torsten40 „Die GEMA steht über den Dingen“
Optionen
Ich denke, die werden so langsam Grössenwahnsinnig!

Sind sie schon immer, und da es mich anwiedert so eine unverschämte Bande durch meine Käufe auch noch zu finanzieren, reduzieren sich meine Ausgaben dahingehend auf ein absolutes Minimum.

Ich hoffe die Zahl derer die so denken steigt noch weiter, bis auch die letzten Künstler merken, dass die Gema nicht deren Interessen, sondern lediglich Ihre eigenen Interessen vertritt.
Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen