Ich habe wegen meines Umzugs meine T-Online Mailaddresse auf Anraten der T-Com kurzfristig auf xyz1@t-online umbenannt. Dann am neuen Anschluss meine alte Adresse wieder aktiviert, anschliessend vom Konto xyz@t-online.de meine Mails aus dem Posteingang an meine neue alte Adresse geschickt. Hat alles funktioniert. Nur WLM fragt jedesmal bei der Adresse xyz1@t-online.de nach dem Passwort und bringt einen Authorisierungsfehler. In den Konten bei WLM ist der Account xyz@t-online.de nicht zu finden, ich kann ihn deshalb auch nicht löschen. Auch in der Registry finde ich keinen Eintrag der auf xyz1@t-online.de hinweist.
hat jemand einen Tipp wie ich den Account gelöscht bekomme?
fbe
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.656 Themen, 38.296 Beiträge
emailname und passwort sind deine live id...
Auch bei einem Mailaccount bei t-online.de? Da funktioniert das nämlich nicht. Und mich extra bei anderen Diensten anmelden sehe ich nicht ein. Ich habe die Accounts ohne hotmail oder MSN aufgesetzt da muss ich das auch ohne diese Dienste löschen können. Nur das klappt nicht. Ich habe das entsprechende Konto schon gelöscht und neu eingetragen, die Fehlermeldung bleibt.
fbe