Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Smartphone kaufen - min 8,9cm - ca. 160-180 EUR

Keuper / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich suche ein Smartphone für meine Frau mit den oben aufgeführten Daten... ich weiß der Michael testet gerade das Huawei... aber das kommt nicht in Frage weil es zu viele Gegenstimmen in der Family gibt... obwohl eigentlich der Rahmen so stimmt - nix groß mit Foto und Filmen aufnehmen - ein paar Apps und MP3.

Ich selbst hab ein Samsung und die Kinder beide HTC.

OK jetzt haben sich bei meiner eigenen Suche das Samsung Galaxy Ace S5830 und das HTC desire C herauskristallisiert... ich bin aber für weitere Vorschläge offen - nur sollte es Android schon sein ich möchte keine weitere Plattform.

Das Samsung hat einen 800Mhz Prozzi und das HTC einen 600ter - ist das HTC nun traeger oder ist die Architektur nur anders und läuft daher genau so gut?

Danke schon mal für die Vorschläge.

Gruss Keuper

bei Antwort benachrichtigen
Keuper Bergi2002 „Servus Keuper, da hast du aber Glück 8-) Chip.de hat hierzu...“
Optionen

Hallo Bergi,

danke... bei dem Ace sind wir gleich als Alternative sähe ich jetzt noch das Motorola Defy+ welches noch ein bischen mehr Power bietet und nach der Übernahme durch Google denk ich auch mal noch ein paar Jährchen bestand haben wird.

Gruss Keuper

bei Antwort benachrichtigen