Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Langsamer oder nicht, dass ist hier die Frage

Barry2 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo alle miteinander
Wir hatten die Tage eine Diskussion. Es ging darum ob der Rechner langsamer wird oder nicht.
Ein Kumpel hat all seine Programme auf Platte D installiert. Er meinte dort seien sie sichererer.
Aber darum geht es nicht.
Das Betriebssystem natürlich auf C .
Frage: Ist ein Rechner nun schneller wenn alle Programme auf C installiert sind oder ist es egal ob auf C oder D ?
Er hat Win 7 drauf.
Ich danke schon jetzt für viele Antworten Barry2

bei Antwort benachrichtigen
Barry2 gelöscht_238890 „Hi, das ist eine rein rhetorische Frage, ich behaupte es ist...“
Optionen

Das war auch meine Meinung. Es besteht "kein Unterschied"
Ich ,Persöhnlich habe auch die Daten Sicherung im Vordergrund. Aber es hätte ja ja sien können, dass ein Unterschied da ist.

Ich bedanke mich bei allen die Teilgenommen haben.   Gruß Barry2

bei Antwort benachrichtigen