Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

kinox.to

popeye5 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi zusammen,

ein bekannter hat mir diese seite im it,bzw. das programm gezeigt. als ich daheim diese seite besucht habe, sollte ich mich registrieren, was ich aber nicht möchte. Stimmt es, dass diese film ansehen nicht illegal ist?

Ich will ja nichts runterladen, sondern ab und an einen film gucken.

Danke für Eure Ratschläge

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
popeye5 Alpha13 „http://www.presseanfragen.com/6-kinoto-ist-offline-alternati...“
Optionen

Hallo Alpha 13,

tja, normalerweise sehe ich diese seiten eher nicht, zumal ich nie illegale seiten runtergeladen habe.

Herzlichen Dank für Deine rasche Antwort und noch einen schönen Abend

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen