Off Topic 20.126 Themen, 223.300 Beiträge

Suche Goldring hoffe jemand kann mir helfen...

Ten_Eniunlsl / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, voreinigerzeit habe ich einen Ring gekauft, dieser ging leider verloren nun versuche ich den selben ring erneut zu finden leider habe ich kein Foto und auch kein google glück, der Laden wo ich den ring gekauft hat kann mir leider auch nicht helfen.

Also dacht ich ich versuchs mal auf diesem wege, vleicht weiß jemand etwas.

Gekauft wurde der Ring im Goldland in Augsburg kurz vor Weihnachten 09 (02.11.09 wahrscheinlich).

Er besteht aus Gelbgold und hat 5 (könnten auch nur 3 oder 4 gewesen sein bin aber ziemlich sicher es waren 5) kleine steine drauf im abstand von ca. 2-3mm der reihe entlang, auf der Rechnung steht was von M oder 11 Zirkonia, die Reinheit ist 333 und er war runter gesetzt von 118 auf 69€.

Der Ring selbst war in einer geschwungenen Form vorne dicker nach hinten dünner werdend ohne kanten, insgesammt ist es ein sehr einfacher Ring.

Verkäufer war wohl ein Herr Schroll.

Ausserdem stehen folgende Nummern auf der Rechnung.

238-028881 (ich denk das ist die ProduktNr oder sowas).
6633 111
6211850

Auch sowas wie Fundbüro hat mir bisher net weiter geholfen, daher wäre neu kaufen noch eine alternative sofern ich nen händler finde. Ich hoffe echt einer von euch findet was beim googeln hab ich bisher leider auch nix gefunden.

Danke schonmal

bei Antwort benachrichtigen