Wenn einer Problem mit seiner Akten, bei der Polizei hat.
Der hat zur Zeit die Gelegenheit.
Hier ausführliche Infos:
Wenn einer Problem mit seiner Akten, bei der Polizei hat.
Der hat zur Zeit die Gelegenheit.
Hier ausführliche Infos:
Wenn Ich schon so weit bin, da bin ich im System, durch Aushorchung kommt mann an Persönliche anmelde Informationen der Beamten.
Nein. Darum geht es in dem Artikel ja - es wäre mit den Sicherheitslücken der Webseite möglich gewesen, den Rechnern der Besucher Schadcode unterzuschieben. Und zwar NICHT indem man Zugriff auf den Server erlangt - das ist etwas völlig Anderes - sondern indem man die Webseite von außen manipuliert.
Von diesem Standpunkt aus her Gesehen, kann mann an die Zentral Datei, der Polizei und Manipulationen ausführen.
Ebenfalls Nein. Die Polizei benutzt für ihren Webauftritt extra Server, die von allen wichtigen Systemen getrennt sind. Und wenn Du auch nur ein wenig Ahnung hättest wüsstest Du das selbst schon - das ist sehr sehr einfach herauszufinden. Also selbst wenn man diesen Webserver knackt kommt man an nicht viel mehr als die Webseiten einiger Bremer Behörden. Das hat mit dem Polizei- oder Behördennetz aber rein gar nichts zu tun.
Und selbst wenn es Dir gelingt an die Anmeldedaten vom Admin dieses Webservers zu kommen, nützen die dir wenig bis überhaupt nichts - schlicht und ergreifend weil Du an kein wichtiges System herankommst wo Du sie noch ausprobieren könntest.
Das Interne System Versagt hier Komplet, da dem System Vorgegaukelt wird, das ein Berechtigter an der Datei Arbeitet!.
Nochmal Nein. Alles was hier versagt ist Deine Logik - siehe oben.
Ich Schäme mich Weiter Für die Polizei!.
Na wenns Dich glücklich macht...