Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

Langsam dürfte die Luft für CDU Dünn werden in Hessen

cetdsl / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach dem Ich eben in den Nachrichte Lass das Sabine Thurau wieder in Hessen angekommen und seinen Dienst beginnen wird würde Ich fast sagen das die Loby Gesteuerte Kriminelle vereinigung in Hessen sich warm anziehen sollte!.
Kaum hat die Führung in Frankfurt sich Geändert hat diese Frau wieder die Chance seinen dienst nach besten wissen und Gewissen auszuüben!.
Das sie sich auch über Tabus hinwegsetzt und auch in den Eigenen Reihen mal Aufräumt, hat sie Ja Bewiesen, weswegen sie ja fast von der CDU Lobby in Exil Geschickt worden ist!.
Ein Hoch auf so viel Diziplin!, diese Frau dürfte Mächtig da oben Aufräumen.

Aber lest selber:  http://regionales.t-online.de/sabine-thurau-will-als-lka-chefin-zurueckkehren/id_56068440/index

Hier etwas noch zur Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Sabine_Thurau

bei Antwort benachrichtigen