Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Maus blieb hängen - Reset - nicht geht mehr

Stahlgewitter / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich hoffe es passt einigermaßen hier in den Faden.

Wieder mal der PC meiner Schwiegerelter.

Eben rief mich mein Schwiegervater an, der PC spinnt mal wieder, er hat Solitär gespielt und plötzlich blieb die Maus hängen.

Er wollte dann den PC neustarten und beim ersten booten piepte es mehrfach (wie viel, wie schnell wie oft konnt er nicht mehr rekonstruieren).

Neue Reset bringt nichts mehr. Der Monitor geht immer wieder aus, Rechner läuft aber kein Bild. No Signal.

Was kann das sein? Muss ja Hardware sein. Ich werd erstmal alle Steckverbindungen prüfen.

Graka? Netzteil?

Wie vorgehen?

Ich hab auch nicht so richtige Ersatzteile da, da der PC schon gut 8-10 Jahre alt ist (WinXP)

Grüße
Martin