Kann seit Wochen nicht telefonieren, da ich ein Bildschirmsperrcode eigegeben habe (nur Buchstabe). Ich kann aber nicht die Buchstaben eingeben sondern nur Zahlen. Wie bekomme ich es wieder entsperrt?
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.620 Themen, 31.551 Beiträge
Jetzt klar für Dich ? So verstehe Ich das ;
Für mich ist es normal, dass ich zu meiner eigenen Sicherheit die durchgeführten Einstellungen sofort auf ihre Funktion teste.
Mir erscheint daher die Begründung des TS (...kann seit Wochen nicht mehr telefonieren...) etwas fadenscheinig.
Am Einfachsten ist es wohl, wenn er sich an den Samsung Support wendet, wo das Gerät (i.d.R.) registriert ist.
Gruss hac004
Für mich ist es normal, dass ich zu meiner eigenen Sicherheit die durchgeführten Einstellungen sofort auf ihre Funktion teste.
Mir erscheint daher die Begründung des TS (...kann seit Wochen nicht mehr telefonieren...) etwas fadenscheinig.
Am Einfachsten ist es wohl, wenn er sich an den Samsung Support wendet, wo das Gerät (i.d.R.) registriert ist.
Gruss hac004