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Outlook 2007 - nicht alle Emails werden angezeigt

Chrischan89 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe 2 Pc's und will meine T-Online Mails an beiden abrufen. Dazu habe ich IMAP verwedet. Auf meinem Laptop (Outlook 2010 + Win 7) funktioniert alles einwandfrei. Bei meinem PC (Outlook 2007 + Win XP) habe ich folgendes Problem: Es werden nur die Emails angezeigt, die auch tatsächlich auf dem Server sind, D.h. ich habe gerade einmal die letzten 4 Wochen drauf, alles andere ist weg. Auf meinem Laptop kann ich alle Mails, seit dem ich das Konto habe, noch abrufen. Was muss ich an meinem Outlook 2007 einstellen?

Danke :)

Gruß

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Chrischan89 mi~we „ Das ist auch die Philosophie von IMAP. Die Mails bleiben auf dem Server und...“
Optionen

daran liegt es nicht, die habe ich auf dem PC hier auch aktiviert :(

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