Anwendungs-Software und Apps 14.466 Themen, 73.280 Beiträge

Parents Friend Deinstalltion geht nicht

user_313448 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem mit Parents Friend: Ich habe das Programm zur Regulierng und zum Schutz meiner Kinder von bestimmten seiten Installiert. Danach Passwort vergeben und bin raus und seitdem komme ich nicht mehr über das login hinaus das Login fenster schliesst und nix geschieht. Ein Aufruf über Start > Ausführen > pfadmin brachte das gleiche ergebniss.
Also alle Versteckte Dateien und Ordner sowie System Dateien sichtbar gemacht und im Programverzeichniss von PF pfadmin gestartet nun brachte es die meldung Passwort sei falsch !!!! ist aber nicht also hilfe in verschiedenen foren gesucht PF noch mal Installiert und nix problem blieb als letzte Retung habe ich PF Manuell alles gelöscht (PC im abgesichertem modus gestartet und siehe da es war gleich 3xdrauf) auch die Dateien im Sys32 Ordner und in der Registry alles was ich finden konnte so alles vorbei dachte ich.
PC neu gestartet als ich dann aber zur kontrolle die Tasten Kombination drückte erschien wieder das Login Fenster von Parents Friend !!!
das Programm ist jedoch im System nicht zu finden wie werde ich den mist los?.
Alles was ich bis jetzt in den Foren gelesen und gemacht habe halfen nicht ( auch nicht mit der Nvidiakarte wie es in der Homepage steht) diese scheiss ding werde ich einfach nicht los ist denn die einzige möglichkeit diesen mist los zu werden Formatieren oder wie aber das kanns ja nicht sein. Ich würde dem Support auf der Homepage gerne die 10€ überweisen aber ich wohne in der Türkei das sind die Überweisungs kosten höher ( ca 37€) letzte hoffnung seid ihr wäre dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Kolleginnen und Kollegen einen recht angenehmen und Erfolgreichen Tag.

Mfg

K.Dincer

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 user_313448 „Parents Friend Deinstalltion geht nicht“
Optionen
Passwort sei falsch !!!! ist aber nicht
Ist es aber doch.
Mal ehrlich, was will man mit einem Kinderschutzprogramm erreichen, das problemlos auch wieder deinstalliert werden kann? Meinst Du nicht, daß Dein Nachwuchs recherchieren könnte, wie man das Ding wieder los wird?
Siehste, daran haben die Hersteller auch gedacht.
Ähnlich ist es mir mal mit Deep Freeze ergangen. Über die normale Deinstallationsroutine ist da nichts zu machen, das Proggi muß vorher deaktiviert werde.
==> Paßwort weg ==> Neuinstallation
http://www.parents-friend.de/faq.htm
Kleiner Nachtrag:
Wer garantiert dieser lauschigen Runde, daß Du nicht derjenige bist, dessen Zugang zum Rechner beschränkt werden soll?
bei Antwort benachrichtigen