Habe soeben dieses sehr gute Interview über intersexuelle Menschen gelesen und worauf es ankommt, wenn ein Kind mit nicht eindeutigen Geschlechtsmerkmalen geboren wird:
http://www.tagesschau.de/inland/intersexualitaet100.html
Wer dieses Interview gelesen hat, kann betroffene Eltern davor bewahren, ihr Kind durch vorzeitige Verstümmelung für immer und ewig und unumkehrbar ins Unglück zu stürzen.
Gruß
Shrek3
Off Topic 20.157 Themen, 223.683 Beiträge
aber vor der Pubertät muss eigentlich mit der behandlung begonnen werden, wird auch schon teilweise bei "normalen" Menschen in falschen Körper gemacht.
Die frage die ich aber stelle, brauch der Mensch die Wahl unbedingt oder wird der mensch in das geschlecht "erzogen"? Und wenn es hormonell ist, wann kann man es erkennen.(ich meine wir hatten auch nicht die Wahl, was macht uns zum Mann oder frau? Sind die operierten Intersexuellen früh operierten, wirklich mehr unschlüssig als die klar geschlechtlichen)
Zudem gibt es da auch ausprägungen, die nicht zu einen vollständige Männlich/Weiblichkeit reichen der in Interview angesprochene Hoden macht ohne Pimmel wenig sinn.