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Windows 7 und Bibliotheken

fbe / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit ich W7 auf meinem Rechner habe, frag ich mich zu was gibt es Bibliotheken?

Ich habe von meinem alten Rechner per USB die eigenen Dateien nach W7 kopiert. Seitdem suche ich Dateien. Mal stehen sie unter Bibliotheken mal finde ich sie nur unte C:\.... oder über die Suchfunktion :-[.

Kann mir einer erklären warum die Dateien nicht an einer Stelle zu finden sind und wie ich das wieder in Ordnung bringen kann?
THX
fbe

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jueki fbe „Windows 7 und Bibliotheken“
Optionen

Ich habe das so gemacht:
Ich habe den Ordner "Eigene Dokumente" über Eigenschaften - Pfad in die Logische Partition E verschoben.
Also "E:\Eigene Dokumente"
Alle anderen in diesen Ordner. Beispiele:
"E:\Eigene Dokumente\Desktop"
"E:\Eigene Dokumente\Kontakte"
"E:\Eigene Dokumente\Spiele"
Und so weiter.
Dann die Öffentlichen.
Zuerst den Ordner "Öffentliche Dokumente", hier:
"E:\Eigene Dokumente\Öffentlich"
Und dahinein die anderen Öffentlichen:
"E:\Eigene Dokumente\Öffentlich\Downloads"
"E:\Eigene Dokumente\Öffentlich\Kontakte"
"E:\Eigene Dokumente\Öffentlich\Links"
Undsoweiter.
Auf dem Desktop zu dem Ordner "E:\Eigene Dokumente" eine Verknüpfung erstellt.
Nun ist alles schön beisammen.
Liegt immer alles an der gleichen Stelle - und bleibt erhalten, wenn das System mal abstürzt.
Empfehlenswert ist es, dies unmittelbar nach der Installation des OS zu machen - allerdings geht es auch später.
Genau habe ich das hier beschrieben:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
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